Kunst 3D- Rahmen Stahl u.Flex Regale Sitzmöbel Leuchten Objekte Kalender Home

Logo.JPG (7742 Byte)Uwe Wittbrock Design

Auf Biegen und Blechen

_____________________________________________________________________________________________________________________________
 Infos? Click on picture
moderne Kunst Moderne Kunst Kunst Kunst
Blechschaden  Ende einer Blechlawine Crash- Blech- Dummy  Das Blech der Woche
Kunst Kunst Kunst Kunst
Free Style in Blech  Kunst total behämmert  Ein ganz heißes Eisen Ich war eine Dose

...

In der Ausbildung als Werkzeugmacher und Industriemeister lernte ich Stahl als Material für meine Kunst werke  schätzen.  Bildskulpturen  nenne ich die aus Stahlblech gebogenen und  mit  Sprühdose  gespritzten Wandbilder. Ohne mir ein festes  Konzept  im Voraus  zu  erstellen, beginne  ich  mit einem Werk. Unter heftigen körperlichen Einsatz,  biege,  falte   und verbeule ich meine Skulpturen. Mein Ziel ist es, Harmonie zwischen Form und Farbe herzustellen. Der Zufall ist ein gewolltes Element, erschwert  aber das  Herstellen  der Gleichgewichte   erheblich.

 

Inhaber dieser Webseite ist:  Uwe Wittbrock,  Uhlentaler Weg 27,   32683 Barntrup,  Tel.05262/1275    Steuernummer: 329/5112/0746  www.wittbrock.de